Gästebuch

Ich freue mich auf Ihre Bewertung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nunc nisl ex, scelerisque vel auctor quis, semper sit amet erat. Morbi sodales imperdiet sem eu mollis. Praesent sit amet turpis leo.

Zu Empfehlen

Ich kann Lisa in Verhaltensfragen rund um Hund und Katze nur empfehlen! Sie hat sich ein unglaublich breites Wissen angeeignet und weiß auf fast jede Frage eine Antwort. Ich finde es toll, mit wie viel Leidenschaft Lisa bei der Sache ist und wie kompetent sie weiterhelfen kann.
Selbst im Tiermedizinstudium lernt man nur ein Bruchteil von dem was Lisa alles kann. Das Wissen hätte ich gerne!!
Ganz ganz toll, nur weiter so
Charlotte R.
Aachen

Tausend Dank!

Liebe Frau Faber,
tausend Dank für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe mit Luis und seinen Spritzen.
Es hat ihm sehr dabei geholfen, ganz schnell wieder gesund zu werden, dass ich ihn dank Ihrer Hilfe nicht jeden Tag zum Tierarzt schleppen musste. Dafür bin ich Ihnen unendlich dankbar.
Sollten wir wieder mal Hilfe oder nur eine Urlaubsbetreuung für Luis und Shorty brauchen, werden wir uns auf jeden Fall wieder melden.
Ganz liebe Grüße und tausend Mal DANKE!
Simone Schlösser
Aachen

Alles richtig

Liebe Lisa-Marie
Deine Tipps sind gut angekommen, besonders mit dem Spezial Kamm für Perser.
Ich habe ein kleine Mimose beim kämmen und da schnurrt sie schon bei. Aber Diva bestimmt natürlich wann das ganze wieder beendet wird. Ansonsten habe ich ja alles richtig gemacht mit meiner Maus.
Vielen Dank und liebe Grüße
Daniela
Daniela Hansen
Aachen

Super Website

Woow… eine sehr schöne und informative Webseite. Macht weiter so LG
Sven
Bremen

Danke Ihnen Frau Faber für die schnelle und kompetente Unterstützung! Bleiben in Kontakt :-)!!!!
Sehr empfehlenswert!
Waes, E.
Aachen

Sachkundenachweis

Kein Gefühl von Prüfungsdruck, anschließend nette und ausführliche Erleuterung der falschbeantworteten Fragen.
Jörg G.
Stolberg

Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Barbara
Barbara
Mannheim

Verhaltensberatung

Nachdem ich bei drei sogenannten Experten war, wurde mir von meinem Tierarzt Frau Faber empfohlen.
Seit über 10 Jahren können meine Katzen nun endlich wieder frei durch die Wohnung laufen. Ich musste vorher meine Hunde von den Katzen immer trennen und hatte sodurch zwei Wohnungsbereiche und wurde keinem der Tierchen ganz gerecht.
Danke an Frau Faber für Ihre Zeit und die tolle Beratung!
Helmi G.
Aachen

Kater gespritzt

Frau Faber hat 1 Woche jeden Tag unseren alten Kater gespritzt weil unsere Tierärztin in Urlaub war und uns die Medikamente mitgegeben hat.
Leider ist Harty nicht wieder gesund geworden aber auch bei dem letzten Schritt war Frau Faber bei uns und das hat uns sehr geholfen.
Danke!
Ingrid K.
Verlautenheide

Liebe Lisa-Marie,
die Tiere lieben Dich einfach, weil sie genau spüren wie gut Du es mit ihnen meinst. Ich bin Dir für Deine zuverlässige Unterstützung sehr dankbar.
So kann ich im Urlaub oder auf Dienstreisen ganz entspannt sein, da ich weiß das meine Maus bei Dir in besten Händen ist.
Vielen Dank!
Susanne
Susanne
Aachen

Klausi

Ich habe Lisa durch Zufall über die Tierarztpraxis von Dr. Franziska Eschricht kennengelernt. Ich habe eine sehr nette und ausführliche Beratung für meinen Kater Klausi bekommen. Lisa war immer sehr bemüht und interessiert, liebevoll im Umgang mit den Katzen und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann Lisa von Herzem weiter empfehlen und fühle mich mit meinen Katzen Gerry & Klausi bei ihr und auch in der Tierarztpraxis sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für alles, Lisa!
Die Homepage ist sehr schön geworden. Danke für dein Engagement, weiter so!!!
Liebe Grüße
Jana
Jana
Aachen

Ich habe Lisa in der Tierarztpraxis kennengelernt,
wo sie sich sehr liebevoll um meinen Kater gekümmert hat .
Durch einen Notfall musste ich mit meinem Kater in eine andere Praxis
wo wir uns durch einen Zufall wiedergetroffen haben.
Da war mein Kater schon sehr krank,
Lisa ist zweimal die Woche zu uns gekommen
und hat ihm seine Medikamente verabreicht.
Auch bei dem letzten schwersten Gang
zum Tierarzt war sie für mich und meinen Kater da !!!
Vielen Dank für alles Lisa
Elvira & Simon
E. Emmerich
Aachen